Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Die Silvanas gehen auf "Herzmission"


Endlich sind sie wieder da - die Sonnyboys des deutschen Schlagers ´Die Silvanas´.


Das neue Album "Herzmission" steht ins Haus und wird von der gleichnamigen und absolut hitverdächtigen Single angekündigt.

"...wir wollen den guten alten Schlager nicht revolutionieren, er soll nur klingen wie 2018..."sagte Friedhelm bei der Uraufführung dieser Single. Und so legten die beiden Cousins mit der Erbanlage "Liebe zum deutschen Schlager" wieder einmal Wert auf Eingängigkeit.

Einprägsame Melodien und Texte waren schon immer das Markenzeichen der Silvanas. Auch in den Zeiten, als der Schlager ein Schattendasein in Deutschland führte, blieben Andre und Friedhelm dem Genre treu. Namhafte Stars und Macher der Schlagerbranche formulierten beim Blick hinter dem Vorhang auf den Auftritt der Silvanas: "Sehr stark - die Beiden, die Jungs gehen ihren Weg". Sie sollten Recht behalten.

"Herzmission" ist Schlager in seiner beständigen Form, denn über 20 Jahre haben die Silvanas zum Tanz gespielt und den Publikumsgeschmack studiert. Und so ist es kein Wunder, dass diese Hitsingle nicht nur das Herz berührt und zum Mitsingen einlädt, sondern auch ohne Umwege direkt in die Beine geht. "...Ziel erreicht..." lachen die zwei und runden den umjubelten Auftritt mit einen zufriedenen "Give me five" ab.

Bescheidenheit und Zuverlässigkeit behalten Priorität für die Silvanas, darum drückt den beiden sympathischen Schlagerbarden aus Westfalen eine große
Fangemeinde die Daumen. ARD und ZDF, aber auch private Fernsehsender sowie der größte TV-Musik-Vertrieb wurden auf die besondere Ausstrahlung der Silvanas aufmerksam. Nun möchten die zwei an die Erfolge ihres Debütalbums anschließen. Dieses feine Gespür für gefühlvolle Melodien, die ins Herz gehen und das Publikum verzaubern und berühren, liegt den Silvanas im Blut,. "Herzmission" ist die wohlklingende Ankündigung, denn die "Silvanas" möchten gern dem Sound der unvergessenen "Flippers" auch weiterhin ihre Aufwartung machen.

Also, freuen wir uns schon heute auf ein Schlager-Album der Spitzenkasse - modern produziert und doch im Stile wunderbar vertrauter Hits, denn "...Schlager ist Schlager ist Schlager...und das Rad kann keiner neu erfinden..." Danke, Andre und Friedhelm und toi toi toi für die Silvanas.

Musik: Gerd Lorenz; Text: Walter Kutt
Veröffentlichungs-Datum:10. August 2018
Label: TSL Records; Labelcode: 50440
Pressetext-Autor: Michaele Niekammer
Mehr Infos zu den Silvanas gibt es im Web unter www.diesilvanas.de