Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Gefühlvoller Pop mit Message: WTE-Siegerin Julia Lauber veröffentlicht ihr erstes Album "Spreading t


Im Sommer gewann Julia Lauber den ?Welcome To Europe ? Songcontest 2018? ? jetzt veröffentlicht die One-Woman-Band, bestehend aus Gitarre, Klavier und

einer atemberaubenden Stimme, ihr vielversprechendes Debut-Album - benannt nach ihrem Siegersong: "Spreading the Love". Mit der emotionalen Ballade, sorgte sie für viel Furore in Radio, TV und sogar in den Charts. Beim Marktführer Amazon landete sie auf Rang 2 bei den Aufsteigern des Tages.

"Spreading the Love" ist für sie ein Album, das zu einer echten Herzensangelegenheit wurde. Die Liebe - Nächstenliebe, Selbstliebe und auch die große Liebe sind dabei genauso tragend wie viele Themen des Alltages, vor allem (aber) wie jeder einzelne von uns etwas ändern kann, um jeden Tag einen Schritt in eine bessere Welt zu machen.


Nach langer Überlegung darüber, wie jeder von uns etwas ändern kann, kam sie auf das Grundlegende zurück: "Spreading the Love" - Liebe bzw. Nächstenliebe. Das bedeutet für sie aber nicht nur, auch einem Fremden auf der Straße ab und an mal zuzulächeln, sondern geht viel weiter als das. Es bedeutet, sich genau darüber zu informieren, was und wieviel man konsumiert. Sich nach Alternativen umschauen. Einen Anbieter zu suchen, der nicht gegen, sondern im Einklang mit unserer Umwelt arbeitet. Jeden Menschen so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. Schlichtweg auch einmal aus seiner Komfortzone auszubrechen, mal nach links und rechts zu schauen, andere Ansichten anzuhören und zu verstehen. Wenn jeder jedem hilft, Wir werden in Sekundenschnelle eine Welt haben, die 360 Grad aus Freude besteht.

Welcome To Europe Songcontest 2019
Ab sofort können sich Bands, Einzelsänger, Schulklassen, Musik-AGs, private Musikschulen oder Musikvereine für den "WTE Songcontest 2019" bewerben. Weitere Informationen zu dem Contest gibt es unter dem folgenden Link: welcometoeurope.eu/bewerbung-2019/


Single "Spreading The Love": spoti.fi/2QEU9U8

www.facebook.com/Julialaubermusic
www.julialauber.com