Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Reuthers Künstlermanagement und Musikverlag: Deutscher Schlager steht ab 2019 im Mittelpunkt


Seit 1987 engagiert sich REUTHER-ENTERTAINMENTS als Veranstaltungsagentur und Künstlermanagement im Bereich Deutscher Schlager

und hat u. a. Tourneen mit Andy Borg, Kristina Bach, Bernhard Brink, Claudia Jung und Chris Wolff durchgeführt. Weitere namhafte Schlager Sänger und Sängerinnen wurden seither für die verschiedensten Veranstaltungen eingesetzt und vermittelt.

Künstlermanagement - Musikverlag - Deutscher Schlager

Nachdem der Aufbau der weltweiten Reisesparten in den letzten Jahren im Vordergrund stand, richtet REUTHER-ENTERTAINMENTS jetzt wieder den Focus verstärkt auf Veranstaltungen in Deutschland und insbesondere auf den Deutschen Schlager ( schlagermusikanten.de ). Das hauseigene Künstlermanagement "Reuthers Artist Management" ( reuthers.com/kuenstler-management.html ) und der neu gegründete Musikverlag "Reuthers Music Publishing" ( reuthers.com/musikverlag.html ) werden dabei Profis und junge Talente in allen Belangen betreuen und unterstützen.


"Ein Herzliches Dankeschön und Großes Kompliment möchte ich an dieser Stelle an Schallplattenfirmen, Produzenten, Fernsehsender, Online Portale, Tournee Veranstalter und besonders an langjährige Kollegen wie den Künstlermanager Uwe Kanthak (Helene Fischer) richten, die sich in der Schlager Branche seit vielen Jahren mit viel Liebe um den Deutschen Schlager und um Schlager Künstler kümmern", betont REUTHER-ENTERTAINMENTS Geschäftsführer Hermann Reuther, der während der Neuen Deutschen Welle selbst als Schlagersänger auf der Bühne stand.

"Ich bin voller Tatendrang und freue mich auf die Aufgaben, die vor mir liegen", so Hermann Reuther.