Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Andreas Gabalier

Ab heute startet der TV-Sender krone.tv seine neues Format ´OHNE Maulkorb MIT Dolezal´.

Der österreichische Star-Filmer Rudi Dolezal begrüßt immer dienstags polarisierende Persönlichkeiten auf der roten Couch und bittet sie zu einem ausführlichen Gespräch - offen, menschlich, direkt, ehrlich, unverkrampft.
Als erster Gast nimmt heute um 20:15 Uhr Andreas Gabalier auf ebendieser roten Couch Platz, gibt einen berührenden Einblick in sein Leben und räumt mit Klischees auf.
Im Anschluss an die Sendung wird das Jubiläums-Live-Konzert "10 Jahre Volks-Rock’n’Roller" zu sehen sein, bei welchem 2019 72.000 Fans im Münchner Olympiastadion das Bühnenjubiläum des Volks-Rock’n’Rollers vor Ort mit feierten.


Krone.tv ist via Satellit, Kabel oder Antenne zu empfangen - alle Infos: www.krone.tv/empfang