Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Ballermann® Radio on Tour live und mit ´fliegendem Einsatz´ auf der Olé-Party Bremen

Aktuell gehen die Olé-Veranstalter nach Norddeutschland und Ballermann® Radio on Tour ist am 20.07.2019 auf der Olé-Party in Bremen

Das 10-stündige Festival hat wieder jede Menge Partysänger und Ballermannkünstler zu bieten, die in der Bremer ÖVB-Arena für beste Partylaune sorgen werden. Ballermann® Radio on Tour wird das Partygeschehen live senden und außerdem einen ´fliegenden Überraschungsspaß´ im Einsatz haben.


Zwei Olé-Partys 2019 im Norden

Die Olé-Partys sind in der Sommersaison 2019 deutschlandweit in neun Städten unterwegs und zwei davon befinden sich im Norden. Und dort steht gleich ein Doppeltermin an, denn am 20.07.2019 heißt es "Olé!" in Bremen und zeitgleich in Rostock.
"Zeitgleiche Veranstaltungen dieses Ausmaßes zu stemmen, ist eine echte Herausforderung. Einige Partykünstler werden pendeln müssen, da sie auf beiden Veranstaltungen auftreten werden. Doch die Olé-Veranstalter sind Vollprofis und bekommen das organisiert", weiß Klaus Drescher, der Betreiber des Ballermann® Radios. "Unser Radioteam wird die Stimmung der Party in Bremen einfangen und live senden. Vielleicht sind wir dann im nächsten Jahr vor Ort in Rostock dabei", fügt er hinzu.
Stattfinden wird das Bremer Festival auf dem Freigelände der ÖVB-Arena, die auch als Stadthalle Bremen bekannt ist. Die Location befindet sich nur 300 Meter nördlich des Bremer Hauptbahnhofs und ist barrierefrei. So kann jeder willige Partygast mithilfe gängiger und bequemer Anfahrtswege an der Olé-Party in Bremen teilnehmen.

Ballermann® Radio steigert Fannähe durch ´Fliegenden Reporter´

Um noch mehr Partystimmung einzufangen, und noch mehr Fannähe zu schaffen, wird Ballermann® Radio on Tour das erste Mal einen ´Fliegenden Reporter´ auf der Olé-Party in Bremen im Einsatz haben.
"Unsere Moderatoren sind bei Liveübertragungen immer an verschiedenen Orten unterwegs - mal auf, vor oder hinter der Bühne, mal inmitten des Partyvolks. Aber überall gleichzeitig sein, geht nicht. Daher freuen wir uns, dass uns Alfred Zucker als ´Fliegender Reporter´ und spaßiger Partystar unterstützen wird. Das entstehende Material werden wir nicht nur senden, sondern später in ausgesuchten Auszügen auf unserer Webseite (https://www.ballermann-radio.de/) oder auf unserem Youtube Kanal (https://www.youtube.com/user/ballermannradio/videos) publizieren. So können wir noch mehr des Partygeschehens zu unseren Hörern und Hörerinnen transportieren und noch mehr daran teilhaben lassen", erläutert der Ballermann® Radiochef.
Alfred Zucker ist ein durchstartender Partykünstler (aktueller Partyschlager (Wunderbar´), der mit eingängigen Songs, Witz und Comedy sein Publikum begeistert. "Er wird den Partyspaß auf der Olé-Party in Bremen, unsere Ballermann® Radio Liveübertragung und unsere Partydokumentionen bereichern", ist sich Klaus Drescher sicher.