Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Als Texterin von Udo Lindenberg und Peter Maffay gewann sie mehrfach Platin,

stürmte mit ihrem Debütalbum Liebe für Alle im Frühjahr 2019 auf Anhieb in die Charts - und gastiert im Rahmen ihrer Deutschland-Tournee am 26. Oktober 2019 in der musiclounge der bm - bildung in medienberufen am Sachsenring 79 in Köln.


Die Künstlerin läutet damit eine fortlaufende Reihe von Kultur-Veranstaltungen ein, die künftig in unregelmäßigen Abständen in der Bildungseinrichtung unweit der Ulrepforte stattfinden sollen. Und welche Künstlerin wäre anlässlich dieser Premiere wohl besser geeignet, als Beatrice Reszat: "Das schönste Geschenk ist es, wenn die Menschen beschwingt, berührt und begeistert nach Hause gehen und plötzlich ein wenig Sternenstaub in ihrer Tasche finden. Mein erster Song soll der Anfang einer wunderbaren, musikalischen Freundschaft mit meinem Publikum sein!

Ein Riesenerfolg für die Newcomerin!

Als Schriftstellerin, Moderatorin, Songtexterin und Life-Coach hat Beatrice Reszat schon in vielen Bereichen geglänzt. Jetzt wagt die "Hymnenbeauftragte" von Udo Lindenberg selbst den Sprung auf die Bühne - und hat eine klare Message im Gepäck: Neben dem Albumtitel "Liebe für Alle" spiegelt auch die erste Single "Wir werden viele sein" den Aufruf der Sängerin zu mehr Miteinander wider. Was mit Sicherheit dazu beigetragen hat, dass Beatrice Reszat im Frühjahr erfolgreich von null auf 77 in die Charts einsteigen konnte.

"Das schönste Geschenk ist es, wenn die Menschen beschwingt, berührt und begeistert nach Hause gehen und plötzlich ein wenig Sternenstaub in ihrer Tasche finden. Mein erster Song soll der Anfang einer wunderbaren, musikalischen Freundschaft mit meinem Publikum sein! Wenn er ein Gefühl von Zusammenhalt und Hoffnung vermittelt und Lust macht auf den Abend, habe ich alles richtig gemacht!", so Beatrice Reszat.