Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Neue NachrichtenShow: Ballermann® Radio erweitert seine Vielfalt und wurde überrascht

Am 25.08.2019 um 18:00 Uhr ging die erste Folge der neuen NachrichtenShow von Ballermann® Radio online.

Die Videoshow ist eine weitere Steigerung der Vielfalt des Partysenders und auf dessen Youtube Kanal zu sehen. Das neue Format präsentiert wahre News von Ballermannkünstlern und aus der Partyszene rund um den Ballermann®, dargestellt mit lustigen Gags, leichter Comedy und feiner Ironie. Weitere Folgen der NachrichtenShow sind in Planung.


Überraschung für die Chefs von Ballermann® Radio

Als vergangenen Sonntag bei den Chefs von Ballermann® Radio das Telefon klingelte, waren Andrea und Klaus Drescher zunächst völlig ahnungslos. Ein Teil des Teams des Radiosenders hatte Konzeption und Produktion der neuen NachrichtenShow als Überraschung geplant - und jene war gelungen. "Ich war geflasht und hatte Pipi in den Augen, als ich mir die Show ansah. Natürlich waren wir sofort einverstanden, dass die Videoshow auf unserem Youtube Kanal online gehen kann", erzählt der Radiobetreiber begeistert. https://www.youtube.com/watch?v=2RbbmSFtVts&t
Die Aufmachung des neuen Videoformats hat einen Hintergrund. Ballermann® Radio Moderator Timo Lüth trägt in der Partyszene den Spitznamen ´Mister Tagesschau´, was die Idee nahelegte, dies bei der Gestaltung der Sendung aufzugreifen. Timo Lüth trägt Anzug und Krawatte in der Show, wie man es von Nachrichtensprechern gewöhnt ist. Und das Hemd mit dem bestickten Kragen ist seit jeher sein Markenzeichen. "Timo verkörpert diesen bewussten Stilbruch fantastisch - und jetzt durch die Aufmachung in der Videoshow natürlich noch mehr. Wir wurden in der Vergangenheit schon häufiger positiv daraufhin angesprochen. Er wird weiterhin das Gesicht unserer NachrichtenShow sein - das ist Fakt", erklärt Klaus Drescher.

NachrichtenShow untermauert die Vielfalt des Webradios

´Mehr als ein Partysender´ ist der Leitspruch von Ballermann® Radio, wozu die neue NachrichtenShow hervorragend passt. Zudem schreibt sie Zeitgeschichte mit, denn in diesem Jahr begeht das Webradio sein 10-jähriges Jubiläumsjahr.
"Wir möchten unseren Hörerinnen und Hörern eine breite Vielfalt der Unterhaltung bieten. Außerdem zeigen wir gerne, dass der Ballermann® noch viel mehr als Feiern auf Mallorca kann. Wie es mit der NachrichtenShow auf lange Sicht weitergeht, wissen wir heute noch nicht. Aber bis zum Jahresende sind monatlich erscheinende Videos mit lustig verpackten Nachrichten und anderen News rund um uns geplant", erklärt der Radiobetreiber, für den der August 2019 unvergessen bleiben wird.
Die nächste Folge der NachrichtenShow wird am 29.09.2019 um 18:00 Uhr auf dem Youtube Kanal von Ballermann® Radio (https://www.youtube.com/user/ballermannradio/videos) erscheinen - denn an einem Sonntag gleicher Uhrzeit wurde die neue Videoshow in die überraschende Taufe gehoben.