Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Das waren die 90er live in Koblenz

Am 31.08.19 fand in Koblenz die 90er live mit den Künstlern:

Bellini, Masterboy & Beatrix Delgato, Blümchen, LayZee fka Mr. President, Oli.P, Jenny Berggren from Ace of Base und Mola Adebisi als Moderator statt.

Mit meinen Fotografen "Michael Maul" war ich für euch vor Ort.

Die Veranstaltung fand am Deutschen Eck in Koblenz statt. Für die Sicherheit war die Sicherheitsfirma "siseva" zuständig, die dieser Aufgabe sehr Gewissenhaft nach gingen und so das Gelände gut sicherten und immer ein Wachsames Auge bei den Zuschauern und den Acts hatten.

Mola Adebisi, der Moderator führte das Publikum durch den gesamten Abend. Er moderierte die Acts an oder "spielte" zwischen den Acts den "Anheizer", in dem er zu der Musik die der DJ spielte, mit tanzte, performte oder via Playback-Show mitsang.
Das Publikum hatte deutlich Spass an der Show und an der Musikauswahl von Felix, dem DJ. Alle tanzten oder sangen mit, das gesamte Deutsche Eck war eine große Party.
Besonders positiv fiel mir der Künstler Oli P.auf. Doch warum? Lag es am Gesang? Seiner Performance, seine Präsenz oder woran? Oli P. sang seine damaligen Hits, sowie auch Songs anderer Künstler wie den Backstreet Boys, er nahm sich Zeit für seine Fans und versuchte so viele Bilder mit den Handys seiner Fans von ihnen und sich zu machen, wie nur ging. Auch ging er dafür sogar von der Bühne. Ja, ich war von seinem Gesang überrascht / beeindruckt, denn wie Oli selbst einmal sagte (ist schon etwas lääänger her) sei er nicht der Beste Sänger, seines war immer mehr der Sprachgesang und deshalb hatte er meißt gesangliche Unterstützung. Bspw. Bei Flugzeuge im Bauch, so bist du, I wish usw. Doch hier beim Auftritt sang er wie bereits erwähnt, auch Songs der Backstreet Boys und das wirklich richtig richtig gut.
Aber das war es nicht, was mich begeisterte, nein, es geht hierbei darum, das es kurzfristig etwas Unruhe gab und Oli ging darauf ein, beruhigte die 2 Parteien und meinte, das wir alle hier sind um ne tolle Party zu feiern. Die Security musste nicht durchgreifen, alle überhitzten Gemüter beruhigen sich wieder und der gemeinsame Spass ging weiter. Nach seinem Auftritt, wollte Oli (wie er uns verriet) nach Hause zu seiner Frau um diese zu überraschen.
Oli P. und Mola legten auch gemeinsame noch eine Klasse Show auf die Bühne, in dem Sie jumpten, bis die Rücken krachten.

Mola übernahm im übrigen noch eine weitere, unerwartete, spontane Aufgabe. Ursprünglich ging es um eine wertende Braut, die gern auf die Bühne wollte, sowie ein gemeinsames Foto. Doch war klar, das sich dann noch weitere Bräute melden, die sich das ebenfalls wünschten. Klar, das ist immerhin mal ein Junggesellinnen Abschied, den nicht jede hat.
Der ehemalige Kapitän der brasilianischen Fußballnationalmannschaft Hilderaldo Bellini, führte 1958 erstmals sein Team zum Weltmeistertitel. Die in den 90er Jahren gegründete deutschsprachige Dance, Pop - Band hat dadurch ihren Bandname "Bellini". Bellini feierte insgesamt 3 Comebacks, 2013 wurde die Band erneut umbesetzt und tritt seither in dieser Konstellation auf. Seit 2018 tritt Bellini wieder mit ihrem Original-Bandmitglied Dandara Santos-Silv auf.
Sowohl die Band, als auch das Publikum hatten Spass bei den Songs und den Performances.

Auch Mr. President hat seit der Gründung im Jahr 1991 einige Umbesetzungen hinter sich. Ursprünglich bestand einst die Eurodance Band aus Lady Danii, T-Seven und Sir Prophet. Seit 1994 bis heute tritt Lazy Dee bei Mr. President auf und betreibt zudem ein eigenes Tonstudio.
Auf der Bühne wurden Mr. President vo