Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Arnie-Der-Sonnenkönig

Arnie-Der-Sonnenkönig bringt seine neue 7-Track-EP ´Schrei!´ raus!

Der Paderborner Musiker Arnie-Der-Sonnenkönig veröffentlicht seine 7-Track EP "Schrei!" und ruft den "Schrei-Day" aus! Der 09.07. wird ab jetzt, auf ewig, zum alljährlichen "Schrei-Day!" Feierfreudentag ausgerufen! An diesem Tag einfach mal hemmungslos schreien, danach geht es uns allen emotional einfach besser!
Die EP "Schrei!" beinhaltet vier Fassungen des Corona Zeitenwende Liedes "Schrei!" Schrei, lass es raus! Es ist ein positives Mutmacher Lied für die Zeit nach der Corona Pandemie! Hierzu gibt es auch ab dem 09.07.2021 im königlichen Youtube Kanal von "Arnie-Der-Sonnenkönig" ein echt cooles "Inklusion Musik Video" mit Übersetzung in Gebärden Sprache! Enthalten sind weiter hin zwei Fassungen des Titels "Eis"(Ist der Sommer warm, hilft Eis essen mit deinem Schwarm! Dieses poppige Lied macht einfach nur gute Laune!) und last but not least gibt es noch eine Fassung des Titels "Fühl´ das Feuer!" (ein deutsch pop-rockiges Lied über Beziehung und Liebe!) Wer auf anspruchsvolle Pop-rockige Musik mit Hirn, Herz und Verstand, die auch noch in die Beine geht, steht, sollte unbedingt in diesen Release reinschnuppern -;)