Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Arnie-Der-Sonnenkönig

Arnie-Der-Sonnenkönig (Königreich der Sonne) veröffentlicht offizielle Regierungserklärung!

Wir schreiben das Jahr 2021,
der Harz ist überflutet, die Elite der Menschheit
verlässt die Wüste ihrer emotionalen Degenerierung
um im intergalaktischen Cyberspace, eine paranoide
Heimat für vollschlanke Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens zu suchen! Ja und just in diesem Moment klingt aus dem Radio die neue Nationalhymne des zurück gelassenen kleinen Mannes:

"Peter, der weiße Schwan!”

Ein Lächeln huscht über die Ohrmuschel der verödeten Republik!

Es gibt Hoffnung auf ein Leben nach Hartz 4! G Punkt Schröder trinkt Schwesternschaft mit dem Ex Prinzesschen aus dem Kanzleramt und wird sich vom Ackergaul der Deutschen Bank schon den Karren aus dem russischen Dreck ziehen lassen und Olaf S. aus HaHa läutet die CumEx Totenglocke der Eurorianer Bruderschaft und verspricht sich permanent vor dem Hohen Haus, aber das ist eine andere Geschichte..!
Die Welt ist ein Dorf und wenn ich mich nicht irre, fällt auch dieses Jahr Weihnachten Corona bedingt erneut aus! Aber am Ende des Horizonts erscheint ein Silberstreif, der die Hoffnung der Menschen mit neuem Leben erfüllt. Ein entschlossen wirkender weiser Mann mit Bart, Zottel Mähne, Denkerstirn und roter Amtsjacke erscheint auf der medialen Bildfläche und übernimmt ungefragt das Zepter der Regierungsgeschäfte und alles wird lollig Gut!

Mit royaler partynesker Überzeugung übernimmt seine geschätzte Impertinenz Arnie-Der-Sonnenkönig die verlustig gegangenen Geschäfte der Bunten Republik deren Namen.. (lies weiter auf Arnie´s HP)