Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Van Baker & Band:

Auch 2018 wieder als Gute-Laune-Garant auf Tour

Nach 40 gespielten Live-Auftritten in ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich, ging im Oktober das Musikjahr für die Schlager-und Partyband Van Baker & Band aus Dieburg in Hessen zu Ende. Der fröhliche Tour Abschluss fand in Langstadt- Babenhausen auf dem alljährlichen Oktoberfest statt - schon jetzt wurde die Band für nächstes Jahr verpflichtet.
Seit mittlerweile 12 Jahren sind die "Goldjungs" miteinander in Deutschland, den Niederlanden, Luxemburg, der Schweiz und Österreich unterwegs und spielten bereits bei weit über 300 Events. Veranstaltungen von 35 bis 35.000 Personen unterhielt die Cover-Band um Sänger Jerome van Baker mit den Hits der deutschen Party- und Tanzmusik, den bekanntesten Songs der NDW und den Knallern der Schlagermusik. Sie brachten Gute Laune in die Frankfurter Commerzbank-Arena, in Eishockeystadien oder auf Landesfeste wie z.B. den Hessentag oder den Rheinland-Pfalz Tag.

Auch 2018 steht wieder ganz im Zeichen der Stimmungsmusik: viele Live-Auftritte bei Stadtfesten, Open-Airs, Schlagerpartys oder Oktoberfesten stehen auf dem Tourplan. "Ich glaub es geht schon wieder los" hieß es bereits Ende Januar bei einer Apres-Ski Veranstaltung, gefolgt von der wohl heißesten Jahreszeit für Partybands - an Fastnacht, Fasching oder Karneval werden die Jungs die Säle und Ihr Publikum zum Singen und Tanzen bringen.
Die kurze Winterpause wurde wie in jedem Jahr genutzt, um im Proberaum neue Songs einzustudieren - dieses Jahr wird das Repertoire bereichert durch Partyhits von Mathias Reim, Klubb3, Helene Fischer, Stereoact und vielen anderen mehr. Die bereits gebuchten Auftritte können unter www.partyband-vanbaker.de/termine eingesehen werden. Viele weitere Anfragen laufen bereits -Van Baker & Band gehören zu den erfolgreichsten und meistgebuchten Coverbands im gesamten deutschsprachigen Raum. Längst sind sie nicht nur in Frankfurt und Darmstadt gefragt, sondern überall in Hessen und auch bundesweit. Buchungsanfragen können unter gestellt werden.