Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Tom Prinz

Bauchredner Tom Prinz mit dem goldenen Künstler Magazin gehrt.

Goldenes Künstler Magazin in der Kategorie bester Bauchredner, sowie für sein Lebenswerk 50 Jahre auf der Bühne, geht an Tom Prinz.
Die für Februar geplante Gala zur Preisverleihung mit live Bands, Tanzgruppen und Überraschungsgästen wird wegen Corona in den November 2021 verschoben.

Georg Dull - Inhaber des gedu Verlages sowie seit über 30 Jahren Herausgeber des Künster Magazins ist viel unterwegs und besucht die Crème de la Crème des deutschsprachigen Showbiz, was durch Corona nicht einfach war, denn viele Künstler dürfen noch immer nicht live auftreten - oder nur mit Einhaltung der bestehenden Corona Regeln.
Einige Künstler konnten dennoch live erlebt werden, andere nur per Video.

Das "Goldene Künstler-Magazin" ist eine der begehrtesten Auszeichnungen der Veranstaltungsbranche. Viele prominente Künstler erhielten bereits in den letzten 30 Jahren diesen wichtigen Preis, darunter: Siegfried & Roy, Thomas Anders, Nicole, Roberto Blanco, DJ Ötzi. Bauchredner des Jahres ist dieses mal Tom Prinz, der das goldene KM auch für sein Lebenswerk - 50 Jahre auf der Bühne - erhält.

Infos zu Tom´s 50 Bühnenjahren gibt es auf:
www.50-jahre-bhne.beepworld.de

Buchungsanfragen / Infos zur Bauchrednershow:
www.Bauchredner-Tom.de