Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

barlhow - Konzert im Substanz München

Coole Akkorde und jede Menge gute Laune bringt barlhow am 3. November im Substanz auf die Bühne.


barlhow der Barde? Richtig, so werden ihn viele Münchner kennen: Der Barde des weltgrößten Ritterturniers in Kaltenberg! Er beherrscht allerdings weit mehr als Mandocello und mittelalterliches Entertainment. Der Bühnenprofi wird mit der einen oder anderen Crossover-Kostprobe aufwarten, vor allem aber mit Highlights aus der Popwelt für richtig Stimmung sorgen. Er bringt ganz neue eigene Songs mit und eine musikalische Überraschung steht auf dem Plan.


Sein Markenzeichen: Unglaublicher Spaß an der Musik, der rasch das Publikum in den Bann zieht und eine tolle Atmosphäre schafft. Ein klangvolles Highlight in grauen Novembertagen!

Am 3. November 2019 im Substanz,
Ruppertstraße 28, 80337 München
Einlass ab 18:00 Uhr, Beginn 19:00 Uhr

Vorverkauf 9,99 € (plus Vvk-Gebühr)
https://www.muenchenticket.de/guide/tickets/28pyv/BARLHOW+Singer+Songwriter.html
Abendkasse: 14,00 €

barlhow ist Barde, Singer-Songwriter, Hochzeitssänger, DJ, Hochzeitsmanager, Moderator, freier Redner und Vocalcoach.
Er kann bei Smart & Nett gebucht werden https://smart-und-nett.de/barlhow/
Viele kennen ihn vom größten Mittelalter-Event der Welt: Barlhow - der Barde vom Ritterturnier Kaltenberg. Er beherrscht auf verschiedenen Instrumenten das mittelalterliche Musikrepertoire und weiß die Zuhörer mit lustigen Geschichten zu unterhalten. Für sein historisches Entertainment erntete er bereits mehrfach das Prädikat "Gauklerkönig". Er ist auf Festivals und Bühnen in ganz Deutschland unterwegs.
Er ist mit seiner facettenreichen Stimme stilsicher im Akustik Folk Pop und in der Rockmusik auf den Bühnen unterwegs . Neben seinem umfangreichen Coverprogramm begeistert er das Publikum als Singer-Songwriter mit Gitarre und Mandocello.
Wäre das der Vielseitigkeit nicht schon genug? Der Kaltenberger Künstler beherrscht ebenso die Redekunst. Vom Moderator bei Business und Gala bis hin zum Redner mit Fingerspitzengefühl bei Hochzeiten führt er souverän durch die Veranstaltung. Und er setzt sein Organisationstalent noch oben drauf: Er managt auf Wunsch den gesamten Ablauf. Insbesondere bei Hochzeiten ist er mit diesen Multitasking-Fähigkeiten gefragt - der Musiker, Organisator und Trauredner in einer Person verschlankt den Personalbedarf enorm und gewährleistet Zuverlässigkeit, Erfahrung sowie in jeder Disziplin hochwertige Qualität.
Wie macht er das nur alles? Ganz einfach: ihm geht die Luft nicht aus. Denn er ist zudem Vocalcoach und weiß mit richtiger Atmung die Energien zu bündeln und die Stimme ganz nach Bedarf in Szene zu setzen. Gerne gibt er sein Können weiter, jeder kann sein Auftreten und seine Wirkung mit diesem Training stärken.