Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

PR Frohe Ostern - trotz Corona! Der musikalische Ostergruß

Das Originalvideo des beliebten Osterhits hatte bereits über 2 Millionen Aufrufe auf YouTube. Nun gibt es eine aktuelle Corona-Version,

in der der Osterhase eine Mundschutzmaske trägt, brav zwischendurch die Hände wäscht und neben steril verpackten bunten Ostereiern auch Klopapierrollen in die Nester legt. Auf Geschenkschleifen ist zu lesen "Ostern daheim ist auch schön", "Kümmert euch um die Älteren" und "Bitte die Hände waschen". Selbstverständlich werden die Ostereier vor dem Verpacken noch einmal desinfiziert. Des Osterhasen Vorat an Toilettenpapier lässt so manchen Supermarkt neidisch werden.

Die Welt, auf der er hoppelt, ist nicht mehr die alte - die Erdkugel, aus der Bäume ragen. Nun ist sie zum Original-Coronavirus geworden.

Ostern 2020 ist anders als alle Osterfeste zuvor. Das Coronavirus ist auf der ganzen Welt das dominierende Thema, das das Leben von Milliarden von Menschen prägt. Das trifft selbstverständlich auch auf den Osterhasen zu, so dass eine Aktualisierung des Videos durch orpheus-film.de naheliegend war.
Ob sich das Video nun viral verbreiten wird?

Die Videos im Vergleich:
Das Originalvideo: https://youtu.be/TFfdjkUrrDE
Die neue Corona-Version: https://youtu.be/OQuosrQzt5Y

Auf unserem YouTube-Kanal richtig-klasse.de zu finden:
- Unser Osterhit "Frohe Ostern" in verschiedenen Versionen, mit vielen Namen sowie ohne - der perfekte Ostergruß
- Geburtstagslied für 400 Namen sowie ohne Namen
- Weihnachtsgrußvideo
- u.v.m.
https://www.youtube.com/user/richtigklasseDE

Im Onlineshop richtig-klasse.de findet man personalisierte Lieder, Videos und CDs zu verschiedenen Anlässen, die den Namen des Beschenkten beinhalten - zum Geburtstag, zur Geburt, zu Weihnachten, Ostern, Hochzeit und Nikolaus.