Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Spirit of Woodstock Festival 2019: begeisternde Live-Konzerte auf dem Top-Event der Free Music Revol

Das ´Spirit of Woodstock Festival´ vom 31.07. - 4.08.2019 in Mirapuri, (Italien)

ist das Europäische Festival der Free Music Revolution und bietet 5 Tage Live-Konzerte internationaler Bands bei freiem Eintritt, freundschaftlichen Preisen für Zelten, Getränke, Essen und Unterkunft. Es findet zusammen mit ‘Mirapuri’s Original Bayerischem Oktoberfest in Italien’ und dem Mirapuri Open Nature Camping statt.

Während den 5 Festivaltagen präsentiert Michel Montecrossa zusammen mit Mirakali und Diana Antara sowie seine Band The Chosen Few brandneue Cyberrock, Cyberschlager, Cyberdance, Cyberviking und Cyberelectronica-DJ Songs und Instrumentalstücke, die erstklassige Festivalatmophäre garantieren. Ein zusätzliches Festival-Highlight ist Michel Montecrossa´s ´Michel & Bob Dylan Fest´, das am Festival-Donnerstag (1.08.2019) stattfindet und das Publikum mit poetisch-rockigen Songs von Bob Dylan und Michel Montecrossa begeistert.

Die teilnehmenden Bands des Spirit of Woodstock Festival 2019 in Mirapuri (Italien) sind:
Michel Montecrossa, Mirakali, Diana Antara, Bonies & Hot Sausages, Railroad Crash, The Guy From The Hills, Angels Can Dance, NSJB, Mess On Stage, State Of Grace, Electric Flowers, Backflight, Tommy Ocean, Terramadre, Il Pito, Gunash, DON rodriguez

Programm: jeden Tag Live-Konzerte von 19:00 - 24:00

Michel Montecrossa sagt über seine Michel & Bob Dylan Fest Konzertserie:
"Der Ursprung der ‘Michel & Bob Dylan Fest Konzertserie’ war ein Mann, der mich fragte, ob ich einen Bob Dylan Song in meinem nächsten Konzert singen könnte. Ich erfüllte seinen Wunsch. In der Folge wurde ich immer öfter gefragt, ob ich Bob Dylan Songs in meine Konzerte einbeziehen könnte. Die Leute sagten, dass sie die Art mögen, wie ich Bob Dylan Songs singe, und dass im Zusammenspiel dieser Songs mit meinen eigenen Liedern ein harmonisches und anregendes musikalisches Ganzes entsteht. Aus diesen Anfängen entstand die Konzertserie des ‘Michel & Bob Dylan Fest’, beginnend im Jahr 2001. Das ‘Michel & Bob Dylan Fest 2019? ist das 19. Mal, dass es stattfindet. Es umfasst meine eigenen neuen Songs sowie Songs von Bob Dylan."

Festivaladresse & Kontakt:
Omnidiet Resort and Business Hotel
Via Monte Falò 8
28011 Mirapuri-Coiromonte
(Prov. di Novara)
Italien
tel: ++39-0322-999009

Spirit of Woodstock Festival Website http://www.SpiritOfWoodstockFest.com

Michel Montecrossa Homepage: http://www.MichelMontecrossa.com

Michel Montecrossa singt Bob Dylan und das ´Michel & Bob Dylan Fest´:
http://www.Michel-BobDylan.com