Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Frankybeats meldet sich mit neuer Single

Der Dortmunder DJ und Musikproduzent Frankybeats veröffentlicht am 01. Mai 2020 seine neue Single ´Be Ok´

Bereits mit dem Lied "Melody" hat Frankybeats einen beachtlichen Erfolg verbuchen können. Der Depp House Track "Melody" erreichte innerhalb von nur vier Wochen über 100.000 Stream bei Spotify und wurde in der offiziellen Playlist "New Music Friday" von Spotify auf Platz 41 gelistet.


Jetzt knüpft Frankybeats mit dem Song "Be Ok" nahtlos an seinen bisherigen Erfolgen an.

Inspiriert von den kommen Sommer hat Frankybeats einen schöne 105 BpM kreiert.

Chillige Instrumente geben ein Gefühl von Freiheit wenn man diesen Song hört.
Der Song ist ab dem 01.05.2020 auf allen bekannten Streamingseiten zum Anhören und kaufen verfügbar.



Über Frankybeats:

Frankybeats alias Frank L. ist seit seinem 14. Lebensjahr.
Seine Liebe zur Musik begann, als er 14 Jahre alt war. Zu dieser Zeit machte er seine ersten Versuche auf der Playstation "MTV Music Generator". Es folgte die Änderung auf dem PC mit dem Programm "Magic Music Maker"
Im Alter von 16 Jahren begann er mit einem DJ-Schreibtisch mit zwei als DJ angeschlossenen CD-Playern.
Er hatte mehrere Auftritte bei Hochzeiten, Abschlussfeiern und privaten Partys.
Danach hatte Frankybeats eine längere kreative Pause, aber die Liebe zur Musik war immer da.
Aufgrund persönlicher Ereignisse war das Feuer und die Liebe zur Musik wieder zu spüren. Er baute ein Musikzimmer aus dem ehemaligen Ankleidezimmer und begann sich mit FL Studio zu beschäftigen.

Es dauerte ungefähr 6 Monate, um ein Gefühl für den Rhythmus und die Beats zu bekommen.

In den frühen Tagen hatte Frankybeats kein wirkliches Genre. Er produzierte Beats, in denen er sich wohl fühlte. Dies konnte traurige, langsame, nachdenkliche Musik sein, aber auch EDM

Am Anfang ist nicht viel passiert. Er hatte kaum Zuhörer und die Musik hatte nicht die Qualität und mehr zu erreichen.

Er ließ sich davon jedoch nicht entmutigen, sondern machte weiter.

Nach einigen Veröffentlichungen folgte Spotifys sogenannte "Ritterschaft". Es gelang ihm, mit "Melody" in einer der umfangreichsten Wiedergabelisten Deutschlands bei "New Music Friday" und "Dance Brandneu" zu landen.

Frankybeats ist auf dem richtigen Weg und hat nun sein Genre gefunden.

Weitere Informationen auf:

www.FrankybeatsRecords.com