Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Mit Lebensfreude zum Weltrekord

Die Lebensfreude-Academy holt den Weltrekord nach Merklingen.


Nach New York, München und Wien fand zum 1. Mal der internationale Speaker Slam in Berlin statt. Der Rednerwettstreit wurde von Bestsellerautor und Topspeaker Hermann Scherer ins Leben gerufen.

Trotz schwieriger Umstände in Corona-Zeiten konnte diese Veranstaltung unter entsprechend hohen Anforderungen stattfinden. Mehr als 70 Speaker aus 7 Nationen nahmen teil. 4 Tage voller Herausforderungen, Spannung, Emotionen. In einer nervenaufreibenden und spannenden Vorrunde konnten sich Sylvia Schmidt-Hassler und Michael Robinson von der Lebensfreude-Academy für den Speaker Slam qualifizieren. Der Speaker Slam ist ein hochkarätig besetzter Wettbewerb mit einer internationalen Jury aus den Bereichen TV, Radio und dem Verlagswesen. In nur 4 Minuten galt es, die fachkundige Jury und das anspruchsvolle Publikum für sich zu gewinnen.
Die Jury und das Publikum waren begeistert von Sylvia Schmidt-Hasslers Vortrag. "Wunderschön, großartig, tolles Engagement und viel Dynamik " war immer wieder aus dem Publikum für ihren Vortrag zu hören. "Meine Hochachtung für diesen Beitrag" war einer der Kommentare für Michael Robinsons Rede. https://lebensfreude-academy.de/mit-lebensfreude-zum-weltrekord/

Mit sehr persönlichen Beiträgen überzeugten sie das Publikum wie Veränderungen gelingen und Lebensfreude auch unter schwierigen Umständen gelebt werden kann. Dafür steht die Lebensfreude-Academy.

Mit Lebensfreude leicht-er-leben ist das gelebte Motto von Sylvia Schmidt-Hassler und Michael Robinson, das sie in Unternehmen und in das Leben vieler Einzelner wieder zurückbringen. In mehr als 20.000 Gesprächen und zahlreichen Vorträgen konnten Sylvia Schmidt-Hassler und Michael Robinson bereits sehr viel Lebensfreude weitergeben.
Die Lebensfreude-Academy hat mit Ihrem Konzept auch in Berlin überzeugt und neben dem Speaker-Slam-Weltrekord auch den Excellence Award abgeräumt.
Foto: Dominik Pfau