Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Murgtalmusikanten aus Baiersbronn

Die Murgtalmusikanten auf der TOP OF THE PARTY Après-Ski 2020 - CD 2

"Die Murgtalmusikanten"

aus Baiersbronn haben 2019 ein außergewöhnlich erfolgreiches Jahr hinter sich gelassen.
Vor nicht einmal vier ein halb Jahren neu gegründet, präsentierte das junge Orchester im Mai ihre erste CD "Vivat Baiersbronn",
kurz darauf wurden einige Titel aus dieser erfolgreichen Einspielung schon auf fünf Sampler veröffentlicht.

Auf der CD "Oktoberfest 2019" sind sie mit ihrer "Murgtalpolka" vertreten
und ebenso, nur vier Wochen später, auf der "Top of the Radio 2019".

Auf drei weiteren unterschiedlichen Sampler mit dem Titel Après-Ski 2020 findet man auf der ersten CD die

"Murgtalpolka",

auf der zweiten CD

"Sag mir wie, sag mir wo"

und auf der dritten CD der Après-Ski 2020 Sampler Serie

den Titel "Tijuana Trip",

der aus dem Repertoire von Hazy Osterwald stammt und extra für die Murgtalmusikanten neu arrangiert wurde.

Im Oktober 2019 waren sie mit ihrer "Murgtalpolka" beim SWR 4 auf dem dritten Platz in der volkstümlichen Hitparade.

Im November mit dem Marsch "Vivat Baiersbronn" in der holländischen Hitparade
"de Musikantenstadl" auf Platz eins.

und zuletzt in diesem Jahr, vier Wochen auf Platz eins, bei der Hitparade vom "Inselradio"

Im Dezember 2019 wurden sie in den Niederlanden "das Orchester des Monats"

Erfreulich war auch, dass sie nach so kurzer Zeit schon über 40.000 Besucher auf ihrer Homepage hatten.

Besuch auch du unsere Homepage unter:

www.Murgtalmusikanten.de