Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Kupka & Moser: Harte Metalheads zeigen sich von ihrer weichen Seite!

Ein deutsch-österreichisches Popduo macht sich auf den Weg in die Charts!

Beide sind tief in der Metalszene verankert: Sowohl Matthias Kupka (Sinnestäter, Suidakra, etc.) aus Düsseldorf, als auch Martin Moser (Scargod, Shadow´s Grey, etc.) aus dem österreichischen Zell am See konnten sich bereits als Mitglieder renommierter Bands einen Namen machen. Jetzt schlagen die erfahrenen Multiinstrumenatlisten einen neuen Weg ein: Am 18. September liefert das Duo ihren gemeinsamen Deutschpop-Song "In einem anderen Leben"!


Hier kann die Single gesichert werden: https://ffm.to/jm321gj
Hier gibt es das Musikvideo: https://youtu.be/2hrC43fdCq8

Das Duo Kupka & Moser wurde im Jahr 2019 gegründet, nachdem Martin Moser einen Geburtstagssong namens "Hand in Hand" für seine Frau geschrieben hatte, den er mit Hilfe von Matthias Kupka dann vertonen ließ. Nach einigen Radioplays sowie begeisterten Hörern, hatte Moser dann die Idee ein Deutschpop-Duo mit Matthias Kupka zu gründen.

Daraufhin wurden von Matthias Kupka (Sinnestäter, ex-Suidakra, Emergency Gate, Stormhammer und Liedermacher für viele Bands) und Martin Moser (Scargod, Shadows´Grey, A Ghost Named Alice, Werbemusik usw.) mehrere Songs geschrieben, mit denen sich das Duo nun an die Öffentlichkeit wagen wird. Es entstand eine deutsch-österreichische Kollaboration, die sich für die Beteiligten als perfekt ineinander greifend darstellte, wodurch sich auch der Glaube an die Band festigte. Mit ihrem neuen Titel "In einem anderen Leben", der stark an Unheilig aber stellenweise auch an die Toten Hosen erinnert, stellt das Duo nun ihr Können unter Beweis.

Der gefühlvolle Liebessong wird ab dem 18. September auf allen Streamingplattformen erhältlich sein und auch ein brandneues Musikvideo mit sich bringen.

Hier kann der Song bereits gesichert werden: https://ffm.to/jm321gj