Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Patrick Granado & Band: The Michael Jackson and Tina Turner Tribute Concert

Ein Sänger. Zwei Stimmen. Zwei Weltstars. Und nur zwei Möglichkeiten von vielen mehr.

Denn Patrick Granado vermag täuschend echt die großen Stars zu imitieren. Im Auftreten, mit typischen Dancemoves und vor allem mit seiner facettenreichen Stimme. Zusammen mit den erstklassigen Musikern seiner Band "Granado” rückt er Michael Jackson und Tina Turner in den Mittelpunkt.

Genießen Sie die beiden legendären Popgrößen mit Patrick Granado & Band in einer fabelhaften Show. Die Queen of Rock n’ Roll und der "King of Pop": stimmgewaltig und zum Greifen nahe im Substanz!

Am 20. Oktober 2019 im Substanz,
Ruppertstraße 28, 80337 München
Einlass ab 18:00 Uhr, Beginn 19:00 Uhr

Vorverkauf 9,99 € (plus Vvk-Gebühr) München Ticket
Abendkasse: 14,00 €


Der Sänger Patrick Granado ist ein Multitalent im Doublen internationaler Popgrößen wie beispielsweise Diana Ross, Whitney Hoston und Stevie Wonder und beherrscht auf faszinierende Weise die Kunst der Travestie ("Sushi Glas"). Der gebürtige Philippine spricht perfekt Englisch und Deutsch, verheimlicht weitere Sprachkenntnisse, hat diesbezüglich die bayerische Integration beim Liveauftritt im Wiesnzelt aber schon längst verraten. Seine Stimme umfasst ein riesiges Spektrum. Seine schauspielerische und tänzerische Begabung bringt er mit der ihm typischen Leichtigkeit ganz nebenbei ein.
Überflüssig zu erwähnen, dass er für die überwiegende Zahl der populärsten Musicalrollen wie geschaffen ist - männliche wie weibliche. Praktisch natürlich auch als Springer im Falle eines Ausfalles. Dafür hat er allerdings selten Zeit: sein Soloauftritt ist viel zu gefragt. Greift er auf sein umfassendes Netzwerk aus Musikern und Tänzern zurück, inszeniert er außerdem auf der großen Bühne von Party bis zum Musical fast alles - in jedem Fall eine fabelhafte beeindruckende Show!
Patrick Granado kann bei Smart & Nett für Veranstaltungen, Galas und Firmenevents mit oder ohne Band gebucht werden. Sein Programm umfasst ein breites Spektrum an Musicalsongs, Pop-Hits und Doubleshows https://smart-und-nett.de/patrick-granado/