Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

"No Limit" - Vocal-Queen Leelah Sky will hoch hinaus !

Eine große, facettenreiche Stimme, mitreißende, berührende Songs - und Musikalität bis unter die Haarspitzen:

So war Leelah Sky, Salzburger Singer-Songwriterin, 2018 fulminant ins Popbiz gestartet. Im Vorfeld zu ihrem neuen Album, das im Sommer veröffentlicht wird, veröffentlicht die Ausnahmekünstlerin jetzt eine Remix-Version ihres Songs "No Limit", mit dem sie einige Playlists in Deutschland und Österreich ergattern konnte. Ziel: eine internationale Karriere. "Das Zeug dazu", so ihr Entdecker Christian Kolonovits, "hat sie", denn: Ihre Songs gehen ins Ohr, ihre Lyrics treffen ins Herz. Als frühlingshafter Vorbote zu ihrem zweiten Album "One in a Million" erscheint nun eine flirrende Remix-Version zu ihrem Song "No Limit", der bereits als kleine Vorpremiere im Hitradio Ö3 vorgestellt wurde. Ab sofort ist der soulige Poptitel auf allen Streamingplattformen erhältlich.


Österreichsiche Singer-Songwriterin mit unverkennbarer Stimme, riesigem Talent und untrennbar mit ihrem Instrument, dem Piano, verbunden - so kann man Leelah Sky am besten beschreiben. Die Salzburger Singer-Songwriterin, die schon mit 5 Jahren klassisches Klavier am Mozarteum studierte und dazu mit Jazz und Gospelmusik aufwuchs, verbindet in ihren Songs Pop-, Blues-, Soul- und Rock-Elemente zu einem unverwechselbaren und internationalen Sound. In ihrem zweiten Album, das im Herbst 2020 erscheint, spricht Leelah Sky Themen an, die sich nicht unbedingt an das Klischee von herkömmlicher Popsong-Lyrik anpassen wollen, dadurch aber umso mehr ins Ohr und vor allem: ins Herz treffen.
Pur, gefühlvoll und stets mit einem Augenzwinkern verpackt Leelah Sky ihre Stories über die "1000 shades of love", den Konsumdruck, das Frausein und das Älterwerden in virtuose Songs mit starken Grooves und eingängigen Hooks oder in wunderschöne Balladen mit Gänsehautfaktor.

Als frühlingshafter Vorbote liefert die Sängerin nun den Single Remix ‚No Limit‘, der bereits als kleine Vorpremiere im Hitradio Ö3, in der Sendung Treffpunkt Österreich, gespielt wurde.
Die erste Single vom neuen Album - ‚One In A Million‘ - erscheint Anfang Juni und bringt ebenso einen bunten und energievollen Popsong auf den Markt, wie man es von Leelah Sky gewohnt ist!

Hier gibt es den neuen Remix zu "No Limit" zu hören: https://ffm.to/drxenb6