Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Rotblond erobert die deutschen Schlager-Charts

Einen Traumstart ins neue Jahr legt derzeit das Schlagerduo ROTBLOND hin, dass im vergangenen Jahr mit der Debüt-Single ´Wer liebt, gewinnt´ beim ´Sch


Nach über 20 TV-Shows in den vergangenen Monaten, entert das Berliner Duo mit der aktuellen Single "Küssen" bereits die ersten deutschen Schlager-Charts.


Vorläufiger Höhepunkt: Hinter Spitzenreiter Semino Rossi mit "Muy bien" und noch vor Roland Kaiser mit "Wir geh?n durch die Zeit" belegt ROTBLOND mit "Küssen" seit vergangenen Samstag -vor der gesamten deutschen Schlagerelite- den zweiten Platz bei "Radio B2 -Deutschlands Schlager-Radio-". Zuvor waren ein dritter Platz bei "Schlagerportal.com" und Platz vier bei "Radio Paloma" die bisher besten Platzierungen. Und auch "MDR Sachsen 1" verzeichnet ROTBLOND als Einstieg auf Platz 11.
Rotblond besteht aus der rothaarigen Sängerin Kerstin Merlin und der blonden Sängerin Melanie Wolf. Mit ihren unterschiedlichen Stimmen bereichern sich die Zwei mit Rotblond gegenseitig.
Info- und Bildquelle: Peter Wolf/Rotblond-Management
Mehr Infos zu Rotblond gibt es im Internet auf www.rotblond.de und bei ihnen auf Facebook