Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Caesar ist zurück! Das Comeback 2019

Es mussten einige Jahre vergehen bis der Sänger und Songwriter Caesar stärker und musikalisch freier, als jemals zuvor auf die Bühne zurückkehrt.

Caesar wurde durch seine Debüt-Single "My Black Lady" bekannt.Dabei übernahmen Jürgen Renfordt und sein Bruder Ibo die Komposition und Produktion.

Innerhalb eines neu gegründeten Projektes gibt er nun sein Comeback, um musikliebende Menschen mit der ersten Single "Think About", die am 16.03.2019 Premiere feiert, emotional
zu erreichen.

Dieser Song entstand in Zusammenarbeit mit seinem musikalischen Co-Piloten Holger, den er im Frühsommer 2018 in besonderer Weise kennenlernte. Aus diesen Einzelpersonen entstand sehr spontan Caesar´s neues musikalisches Projekt "Cyber-Humen", das mit außergewöhnlichen Sounds und Vocals an den Start geht. Die erste Single "Think About" spiegelt sich in zwei sehr unterschiedlichen Versionen wieder und bedient dabei innerhalb weniger Minuten eine unterschiedliche Bandbreite an musikalischen Genres. Neben einer durchaus konventionellen Radio-Version, sticht vor allem die Clubversion des Songs hervor, die viele Wendungen mit sich bringt und eine Vielzahl an Klangeindrücken hinterlässt.

Das Release und den Vertrieb von "Think About" wird von Caesar´s eigenem Label "C-sar Records" übernommen. Hiermit geht für ihn ein Lebenstraum in Erfüllung, um zukünftig in Eigenregie seine Musikalität ausleben zu können.