Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Gladbeck: Country-Jodie live in Concert "bei Pütter"

Yee-haw! Das Gasthaus Surmann in Gladbeck lädt seine Gäste ein

auf ein kühles Bier zu zünftiger Country-Musik. Am Freitag, 1. Juni tritt "bei Pütter" auf der Horster Straße eine echte Szene-Größe auf: Country-Jodie! Da werden die Cowboyhüte fliegen!
Jodie ist eine großartige Entertainerin, ihr Repertoire ist breit gefächert. Mit ihrer angenehmen Stimme singt sie Traditionals, Bluegrass, New Country und Western Swing. Ihre Liebe zur Countrymusik spürt man in jeder Interpretation, in jedem Song. Emotional oder expressiv, mal sanft, mal ausdrucksstark - jeder ihrer Songs geht unter die Haut. Jodie zählt zu den besten Countrysängerinnen in Europa und ist schon längst mehr als ein Geheimtipp. 2013 war sie gar nominiert für den Country Star. Von Herzen, Gänsehaut, ehrlich, stimmungsvoll, dynamisch, herzzerreißend, rockig ... alles ist möglich!


Das Konzert beginnt gegen 19:00 Uhr; der Eintritt ist frei, der Cowboyhut nimmt seinen Weg. Das Haus Surmann hat den ganzen Tag normal geöffnet.

Was: Country-Konzert
Wer: Country-Jodie
Wo: Haus Surmann "Bei Pütter",
Horster Straße 1, 46964 Gladbeck
Wann: Freitag, 1. Juni 2018
um 19:00 Uhr
Wie viel: Eintritt frei (Kollekte)