Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Hot Banditoz: Keine Langeweile zum Jahresende

Feierlicher Jahresabschluss bei den ´Hot Banditoz´ Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez.

Gemeinsam mit Tochter Ella ging es nun auf den Weihnachtsmarkt am Hamburger Jungfernstieg. Die beiden Musikstars sind gerade zurück von einer Tour mit der AIDA, wo sie einige Shows spielten und Silva Gonzalez in der Jury von "The Voice of the Ocean" saß.


Er meint: "Es ist unglaublich, welche Qualität wir dort gesehen und gehört haben. Bei The Voice of the Ocean waren wirklich einige Talente dabei." Ob wir davon vielleicht den einen oder anderen Künstler bald im hauseigenen Musiklabel Banditoz Entertainment sehen, wollten die "Hot Banditoz" allerdings noch nicht verraten.

Nach der Sonne, unter anderem auf den Kanaren, folgte nun der Kälteeinbruch in Hamburg. "Es ist schön wieder zuhause zu sein. Gestern noch im Meer gebadet, heute Kinderpunsch trinken", meint Stefanie Schanzleh. Wobei sie die meisten Weihnachtsköstlichkeiten nicht beachtet. Denn da der nächste Nachwuchs ansteht - das zweite Kind erwartet das Paar im April 2020 - ist bei der Entertainerin zur Zeit alles auf "healthy" eingestellt.

Und nach den Feiertagen im Kreis der Familie geht es für die "Hot Banditoz" schon Schlag auf Schlag weiter. Denn ab Januar 2020 steht die Wintertournee mit Auftritten u.a. in Berlin und Hannover an.

Und ab Februar wird mit der Single "Hands Up" ein bekannter Disco-Klassiker neu interpretiert produziert. Silva Gonzalez lacht: "Bei und mit uns wird es wirklich nie langweilig! Wir freuen uns bereits sehr auf 2020." Erst kürzlich hatte Silva Gonzalez den Launch seines eigenen Musiklabels "Gonzalez Entertainment" bekanntgegeben.