Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Wolfgang Nicklaus als Seelenwärmer beim Dt. Rock und Pop Preis 2018


Freiheit, Freundschaft, Liebe, Zusammenhalt und Leidenschaft:

Die emotionalen Eckpfeiler des friedlichen und glücklichen Miteinanders werden auf der ganzen Welt in Millionen Liedern besungen. Auch im schleswig-holsteinischen Reinbek verabschieden sich in regelmäßigen Abständen musikalische Hoffnungsträger in die weite Welt hinaus.

Mit dem Piano und seiner Stimme im Gepäck flüchtete sich Wolfgang Nicklaus in Emotionswelten, in denen Gefühle wie Vertrauen, Liebe und Freiheit gegenpoligen Empfindungen wie Angst und Beklommenheit erfolgreich die Stirn boten.
Mit der deutschen Musikagentur MMM Artist Management an seiner Seite, geleitet Wolfgang Nicklaus nun zwölf Songs ins Freie, die in puncto Spielfreude, Melodieverliebtheit und inhaltlicher Tiefe große Spuren hinterlassen und Mitte 2018 beim Deutschen Rock und Pop-Preis eingereicht wurden.

Das bundesweite Jurygremium nominierte Wolfgang Nicklaus nun für das Finale des Deutschen Rock und Pop Preises in der Kategorie "Singer / Songwriter".
Weiterhin wurde sein aktuelles Album "Mein Leben" in der Sonderkategorie "Bestes Album (deutschsprachig) für eine der ersten drei Plätze nominiert.

Am 8.12.2018 wird Wolfgang Nicklaus vor der bundesweiten Jury, in der renommierten Siegerlandhalle in Siegen, seinen Titel "Du bist mein Seelenwärmer", den er explizit seiner Frau Angela gewidmet hat, live vortragen.
Das Festival des Dt. Rock und Pop Preises steigt am 8.12.2018 in der Siegerlandhalle in Siegen von 13.00 Uhr - 23.00 Uhr.

Wolfgang Nicklaus im Web: www.wolfgang-nicklaus.de/
Facebook: www.facebook.com/MusikschuleWolfgangNicklaus/
Ihr Kontakt:
Agentur MMM-Artist-Management
Hellmut-Hoffmann Strasse 14
64720 Michelstadt
Email:
Ihr Ansprechpartner: Hr. Ringl
Aktuelles Weihnachtslied:

Wolfgang Nicklaus - Weihnachten ist für uns alle da
Label: Record Jet
Labelcode: 24625
Vö. Datum: 16.09.2018
Info- und Bildquelle: MMM Artist Management