Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Dieter Dornig ist einer der wenigen Stars, die mit einer grundsoliden Ausbildung als Sänger begann (Kunstlied-Oper und Musical). Doch er wechselte schnell das Genre und begann seine Solokarriere als Schlagersänger mit dem Nr. 1 Hit "Mutter ich hab dir so lang nicht geschrieben".

Dieter Dornig zeichnet sich durch seine Vielseitigekeit aus. Schlager,Countrysongs, Seemanns- und Weihnachtslieder gehören zu seinem Repertiore. In vielen Sendungen des Rundfunks und Fernsehen begeistere er seine Fans.

Sein neuster Titel "Ich male eine Bild von dir" ist eine Liebeserklärung an alle Frauen! Aber nicht nur das, er präsentiert sich auch mit neuem Sound und findet im Arrangement zu Naturinstrumenten zurück.

Sein neuer Produzent Elmar Noderer, der schon sehr erreich für Nina & Mike, Bata Illig und Lolita arbeitete.