Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Julius Meder - Schlagersänger-und Tenor

Großer Erfolg bei der Schlager Rallye-Superhitparade 2013

Auch 2013 wurden wieder die 200 beliebtesten deutschsprachigen Lieblingsschlager des Jahres bei den Radiohörern der Schlager Rallye Superhitparade gesucht.
Der sympathische Newcomer-Schlagersänger Julius Meder aus Detmold hatte hierbei einen ganz großen Sprung nach vorne gemacht. Gleich 2 x konnte er sich mit dem hervorragenden Platz 25. für sein Lied "Dankbar" und auf Platz 38. mit seinem Lied "Einer hält immer zu dir" - sogar unter den 40. BESTEN Schlagertiteln behaupten.
Respekt und große Anerkennung für einen neuen Schlagerstar - der viele bekannte "Altstars" mit seiner ausgebildeten "Gesangsstimme der Extraklasse" hinter sich ließ. Zudem darf sich der Sänger Julius Meder einer immer größeren Beliebtheit bei den Radiohörern und Fans erfreuen.