Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

JAY BRANNAN

JAY BRANNAN - DEUTSCHLANDTOUR IM SEPTEMBER

Der in New York lebende Jay Brannan ist seit 2006 als Singer/Songwriter unterwegs. Er war außerdem als Schauspieler in John Cameron Mitchells Independent-Film "Shortbus" zu sehen, zu dem er auch den äußerst erfolgreichen Song "Soda Shop" beisteuerte.
Seit dem hat der US-Amerikaner mehrere Alben veröffentlicht, die es allesamt in die iTunes Singer/Songwriter und die Billboard Heatseekers Charts schafften. Auch live ist er sehr umtriebig, er tourte mehrere Male durch die USA, Kanada, ganz Europa sowie durch Brasilien, Südafrika, Israel und Australien. Diese Reisen inspirierten ihn zu seinem aktuellen Release "Around the World in 80 Jays", einer Akustik-Sammlung mit neun internationalen Coversongs in sechs verschiedenen Sprachen. Veröffentlicht wird das Album am 03. September, ein Release mit selbstgeschriebenem Material ist außerdem in Planung. Ende September kommt Jay Brannan für zwei Konzerte nach Deutschland.