Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Matthias König

Die Liebe traf uns tief ins Herz Die deutsche Fassung des Kultklassikers von Sheena Easton - ?Morning Train?

Nach der Veröffentlichung seines Albums "Gefühlsrausch" mit Schlagern, Popschlagern und Balladen,widmete sich Matthias König nun einem ganz besonderen Projekt. Einem Titel der ihm schon seit Jahren nicht aus dem im Kopf geht. Und so entstand der Titel "Die Liebe traf uns
tief ins Herz", die Coverversion eines der erfolgreichsten Hits der 80er Jahre. Ursprünglich hieß der
Titel 9 to 5, wurde aber speziell für die USA und Kanada umbenannt um Verwechslungen mit Dolly
Partons gleichnamigem Hit zu vermeiden, und wurde so unter dem Namen "Morning Train" der
größte Erfolg der Sängerin Sheena Easton.

9 to 5
Musik und Text: Florrie Palmer
© by Pendulum Music Ltd. / Warner Chappel Music Ltd.
Deutsche Fassung: Matthias König