Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

MATTHIAS CARRAS

MATTHIAS CARRAS: SOMMER-REGGAE, HERBSTALBUM UND EIN VOLLES WINTER-PROGRAMM MIT FRÜHJAHRS-SINGLE-ABO!


"Lass mich alleine" bittet MATTHIAS CARRAS mit seiner fröhlich-frischen Single-Nummer, die alles andere als eine Macho-Nummer ist, wie der seit vielen Jahren glücklich verheiratete Sänger erklärt. Ab dem 06.09.2013 wird dann endlich das neue Album erhältlich sein, mit dem der Künstler auf große Promotion-Tour durch Deutschland geht.
Zwei Jahre nach seinem letzten Longplay "Ansonsten geht?s mir gut" präsentiert Matthias Carras mit "Carrasmatisch" sein vielleicht stärkstes Album! Der erste musikalische Vorbote "Lass mich alleine" kommt sehr relaxt und, dem Schönwetter-Sommer 2013 entsprechend, sommerlich-leicht daher. Auf "Carrasmatisch" findet sich auch diesmal endlich der Song, auf den viele Fans schon seit Jahren warten: Fast 15 Jahre nach seinem größten Erfolg "Ich bin Dein Co-Pilot" gibt es nun endlich die Fortsetzung "Ready For Landing (Co-Pilot Teil 2)" ? ein absolutes Tanzbrett, das ihn in den DJ-Hitparaden nach vorne pushen dürfte. Überhaupt erwarten Carras-Fans und alle Freunde des deutschen Popschlagers richtig hitverdächtige Titel mit starken Texten wie "In meinem Kühlschrank brennt noch Licht", "Frauen sind chaotisch", "Gewitter", "Zieh Dich wieder an", "Liebesallergie", "Die Frau am Klavier", "Der Ehering", "Luxusliebe", "Uns kann nichts passieren" und "Bart aber herzlich"? (neuer Werbeslogan für alle sympathischen Bartträger?). An allen Songs des Albums hat der Sänger auch diesmal wieder maßgeblich mitgeschrieben. Eine neue CD, ein voller Terminkalender und ein rundherum toller "carrasmatischer" Typ: Das ist Matthias Carras!