Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Sigrid & Marina

Sigrid & Marina gehören seit ihrem Sieg beim Grand Prix

der Volksmusik 2007 zu den fixen Größen in der volkstümlichen Unterhaltung. Doch wie hat alles begonnen? Im engsten Familienkreis, durch ihre Oma, die den beiden Schwestern aus dem oberösterr. Salzkammergut in sehr jungen Jahren richtige Volksmusik näher brachte. Diese Verwurzelung zur Musik, Tradition und Heimat war von Anfang an ein großartiges Fundament, auf dem die beiden in kleinen, stetigen Schritten ihre Karriere aufbauten. Durch Fleiß, Respekt vor ihrem Publikum, Bodenständigkeit, ein hervorragendes Team und nicht zuletzt

durch ihr Können, können sie immer wieder beachtliche Erfolge erzielen, wichtige TV-Auftritte absolvieren, Hitparadensiege verbuchen und Auszeichnungen entgegennehmen.

Manfred Gradwohl, der weit über die Grenzen hinaus bekannte musikalische "Hans Dampf in allen Gassen" hatte als leidenschaftlicher Fan der Oberkrainer Musik eine feine Idee zu einem Musikalischen Leckerbissen ? er gründete die AllStars.

Das steirische Sextett besteht Großteils aus Profimusikern, denen der Oberkrainer-Sound eine Herzensangelegenheit ist.

Virtuose Trompeten- und Klarinettenklänge, wie sie nur ganz selten zuhören sind, eingebettet in ein rhythmisches-harmonisches Gesamtspiel, das scheinbar nicht auf Noten, sondern einzig und allein auf musikalischer Leidenschaft basiert.

Musikgenuss und Unterhaltung vom Feinsten

Sigrid & Marina bieten gemeinsam mit den Oberkrainer Allstars?ein mehr als zweistündiges Konzertprogramm, das vom ersten bis zum Schlussakkord begeistert. Musikalisch perfekt, ausdrucksstark, stimmungsvoll, ja enthusiastisch.

Das abgestimmte Konzertprogramm beinhaltet sensationelle Medleys und auch Einzeltitel von Slavko Avsenik, der Alpenoberkrainer, Oberkrainer Sextett und natürlich Kompositionen des Bandleaders Manfred Gradwohl.

Ebenso erklingen die Hits von Sigrid & Marina in Medleyform wie zB. "Alles hat zwei Seiten", "Zwei Senoritas", "Meine Nummer 1", usw. im noch nie da gewesenen Oberkrainer Sound!

Es wird auch einiges für eine lockere Konzertatmosphäre geboten - speziell abgestimmte Sketsche und komödiantische Einlagen in höchster Professionalität.