Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

TRUCK STOP

Die legendären Cowboys von der Waterkant "40 Jahre .... geile Zeiten"

Mit frischem Line-Up sind TRUCK STOP auch 2014
nach wie vor Europas Country Band No.1
Buchen Sie jetzt Ihren Termin auf der TRUCK STOP Jubiläumstour
"40 Jahre ... geile Zeiten!
zu einmaligen Sonderkonditionen
Unverwechselbar seit über vier Jahrzehnten: Die "Cowboys der Nation" sind seit 1973 erfolgreich in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Und sie hängen die Cowboyhüte noch lange nicht an den Nagel! Europas Country Band No.1 ist auch 2014 auf den Bühnen unterwegs.
Mitte der 70er Jahre tauchten sie in allen Hitparaden des Landes auf: Country Music, deutsche Texte und satter Sound ? Markenzeichen und Erfolgsgarant bis heute! Sie beherrschen die unterschiedlichsten Genres, von Bluegras, Honky Tonk bis zum Original Nashville Sound. Mit ihren bodenständigen, ehrlichen Texten kommen die sechs sympathischen "Cowboys" einfach an. Regelmäßig erobern sie die Charts und füllen bis heute die Konzerthallen, nicht nur in Deutschland. Das alljährliche Hamburger Weihnachtskonzert oder der ADAC-Truck-Grand-Prix am Nürburgring sind längst Kult.
Seit TRUCK STOP mit "Ich möcht so gern Dave Dudley hör´n" ihren ersten großen Hit landeten, sind nun gut 40 Jahre vergangen. Wer damals dachte, dass deutscher Country- Musik kein dauerhafter Erfolg beschieden sein könne, wurde eines Besseren belehrt. Es folgten in den nächsten Jahren Hits wie "Der wilde, wilde Westen" und "Take it easy altes Haus". Nicht zu vergessen die Titelmelodie der erfolgreichen TV-Serie "Großstadtrevier" und der Kult-Hit "Maschendrahtzaun" gemeinsam mit Stefan Raab, alles Songs, die nicht nur bei eingefleischten Country-Fans zu Ohrwürmern wurden.
2013 erschien die Jubiläums-CD mit dem Live-Mitschnitt des Jubiläumsko