Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Stimmungssänger LENNI meldet sich mit neuem Titel zurück

Der in Gelsenkirchen beheimatete Stimmungssänger LENNi blickt mittlerweile auf eine 25jährige musikalische Laufbahn zurück. Angefangen hatte alles 1989 mit dem"Kohlenpottwalzer". Mit den darauf folgenden Titeln "Das kannst du mir nicht ver-bieten", "Lena", "Crazy Holiday" u.v.a. wurde LENNI schnell ein gefragter Künstler im gesamten Ruhrgebiet und darüber hinaus. Bei zahlreichen Veranstaltungen schaffte er es immer wieder sein Publikum zu begeistern.

Nach einer Pause will LENNI in diesem Jahr wieder mit einem neuen Titel auf sich aufmerksam machen. Dazu hat er sich einen Song aus der Feder des bekannten Essener Komponisten Klaus Pelizaeus ausgesucht, der auch schon einige seiner früheren Titel geschrieben hatte. "Auf dem Gasometer" ist ein fröhlicher, nicht ganz Ernst gemeinter Titel, der mit Hilfe von Produzent Holger Schreiber perfekt auf LENNI zu geschnitten wurde.

Der Text handelt von der großen Liebe zu einer Frau, der man die berühmten drei Worte "Ich lieb dich" direkt auf ein Wahrzeichen des Reviers - dem Gasometer in Oberhausen - schreibt, so dass es auch jeder lesen kann. Der stimmungsvolle Titel lädt schnell zum Mitsingen und Feiern ein.

"Auf dem Gasometer" ist in allen Onlineshops erhältlich. Zu dem Titel wurde auch ein Video gedreht, das auf dem Portal "Youtube" zu sehen ist.