Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Manuel Fritz ist Musikproduzent, Arrangeur und Autor.

Er arbeitet bevorzugt in der kommerziellen Schlagerbranche. Künstler und Produzenten schätzen seine Arbeiten, und so sind Titel erschienen bei: Mario und Christoph Freddy und Astrid Breck Oswald Sattler Alexander M Helmer Patrizio Buanne Freddy Pfitzer Band und vielen talentierten Newcomern.


Unter seinem Pseudonym Manolo Fernandez veröffentlicht er immer wieder Neuaufnahmen aus bekannten Filmkompositionen: Das Boot, The NeverEnding Story, Winnetou, Herr der Ringe, etc.

Unter seinem bürgerlichen Namen produzierte Manuel Fritz bereits 2 Alben im christlichen Bereich. Nun möchte er selbst Fuß in der Schlagerbranche fassen. Seine aktuelle Single wird derzeit an die kommerziellen Radiostationen in Deutschland und Österreich bemustert. Veröffentlicht wird der Titel "Die Spuren des Lebens" Ende Juli 2014.