Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Marco Kopnegger

"Endlich Sommer"-der Sommerhit von Marco Konegger

Der Sommer hat begonnen und Marco hofft, dass er mit seinem Sommerhit sommerliches Feeling in die Herzen seiner Fans entfachen kann. Mit diesem Titel erreichte Marco im Vorjahr den 3. Platz in der Sommerhitparade bei"Immer wieder Sontags" im ARD und war in der Folge 3 mal live und 6 mal bei Wiederholungen im deutschen Fernsehen zu sehen. Leider hat man im Vorjahr versucht die weitere Präsentation dieses Titels zu verbieten, sodass das Lied völlig neu für Marco produziert wurde und sämtliche Rechte für die Präsentation dieses Liedes nun bei Marco selbst liegen. Daher die verspätetete Präsentation dieses Videos. Aber wer weiß, vielleicht kommt dieser Titel so gut an, dass er im Schlagerbereich sich zu einem gern gehörten Sommerhit entwickelt.
Marco hat ein tolles Auftrittsprogramm von mindestens 2X30 min und ist mit Sicherheit ein Highlight bei Veranstaltungen.
www.marco-konegger.at