Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

jonny boston

Country - Oldies - American Music

Biografie: jonny boston, in Rehau/Oberfranken geboren, bekam mit 12 Jahren seine erste Gitarre. Drei Jahre später errang er den 1. Platz bei einem Talentwettbewerb in seiner Heimatstadt Münchberg. Es folgten kleinere Auftritte mit Songs von Elvis Presley und Roy Orbison.

Nach einem kurzen Ausflug in die Schlagerszene entdeckte er seine Vorliebe für Countrymusic. 1998 wurde er "Morning Star" in der SAT1 Morning Show mit dem Don Williams Song "Some Broken Hearts Never Mend". Anschliessend war er Gast in verschiedenen Radioshows. Sein Live-Programm garantiert für beste Unterhaltung und besteht aus tanzbarer traditioneller Countrymusic, Oldies aus den 60er und 70er Jahren sowie eigenen Kompositionen.