Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Patrick Simons

Konzert "Appen musiziert im Süden" hilft Kindern

Die größte private Charityveranstaltung zugunsten schwerstkranker und traumatisierter Kinder, findet in diesem Jahr erstmals in Neckarwestheim statt. Die Veranstaltung wurde ins Leben gerufen von Patrick Simons. Er war bereits im Jahre 2013 als Künstler bei "Appen musiziert" in Norddeutschland dabei. Angesteckt von dem unermüdlichen Engagement beschloss er mit Initiator Rolf Heidenberger, dieses erfolgreiche Event nach Süddeutschland zu holen. "Alle Einnahmen gehen direkt und ohne Umwege dorthin, wo sie am dringensten gebraucht werden", so Patrick Simons. "Ich freue mich ganz besonders, dass diese Idee nun Wirklichkeit wird. Es ist uns gelungen großartige Stars für dieses Event zu gewinnen. Es wird ein fantastischer Abend."

Das Konzert findet am 6. September in der Reblandhalle Neckarwestheim statt. Einlass ist ab 17.00 Uhr, Beginn 18.00 Uhr. Die Mitglieder des Veranstalters "Kinderhilfsverein Neckarwestheim e.V." sorgen für das leibliche Wohl. Zu den Künstlern sagt Patrick Simons: "Mit dabei sind die Les Humphries Singers, Geff Harrison, Rainer Bach, Peter Petrel, Birgit Langer, Gruppe Wind, Andy King, Wilddecker Herzbuben, Gaby Baginsky, Martin Scholz, PER DU, Maria Da Vinci. Mit Monika Römer, als Assistentin, führe ich durch den Abend und freue mich auf viele Gäste."

Patrick Simons und das gesamte Organisationsteam hoffen natürlich auf einen regen Ticketverkauf um mit dem Erlös möglichst vielen Kindern helfen zu können. Tickets können für 15,- EUR unter www.reservix.de und an allen Reservix-Vorverkaufsstellen erworben werden. Weitere Informationen zum Event unter www.appen-musiziert-im-sueden.de