Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Marco Konegger

Marco Konegger-die Überraschung bei Ihrer Veranstaltung!

Wenn Sie auf der Suche nach einem Sänger sind, der es versteht das Publikum in einen Bann zu ziehen, dann versuchen Sie es einmal mit dem 17-jährigen Marco Konegger. Wo immer er auftrat, verstand er es im Nu das Publikum mit seinen Liedern zu begeistern. Marco war bereits im Vorjahr musikalisch sehr erfolgreich. Marco erhielt im März 2013 zusammen mit Luke und Lisa die Auszeichnung "Stimme Kärntens" Marco erreichte im Vorjahr das Finale beim Alpengrandprix des Schlagers sowie das Finale von "Kärnten sucht den Schlagerstar" Den größten Erfolg jedoch hatte Marco mit seinem Titel "Endlich Sommer" bei der Sommerhitparade im ARD bei "Immer wieder Sonntags" wo er den 3. Platz erreichte und 3 mal live und sechs mal in Wiederholungen einem Millionenpublikum vorgestellt wurde.
Marco verfügt über ein tolles Auftrittsprogramm von 2x30 min und steht für fast alle Arten von Auftritten zur Verfügung. Von der Familienfeier bis hin zur Großveranstaltungen mit andern bekannten Stars und das alles recht kostenkünstig.