Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Tortenschlacht mit Waltraud & Mariechen Eingeladen sind diesmal: der Entertainer und Rockstar Peter Kraus, der Comedian, Parodist und Sänger Matthias "Matze" Knop, die Volksrockband VoXXclub und der Show-Pilot Daniel Golla.

Überraschungsparty für einen großen Entertainer
Tortenschlacht | Bild: BR / Foto Sessner

Er heizt dem Publikum ganz schön ein: Entertainer Peter Kraus.

Als wohl ältester Fanklub von Entertainer, Rockstar und Schauspieler Peter Kraus schmeißen Waltraud und Mariechen ihrem Idol eine große Überraschungsparty zu seinem Bühnenjubiläum.

Peter Kraus lässt sein Leben Revue passieren und erzählt, wie er mit 15 Jahren zum Film kam und schließlich zu Deutschlands berühmtestem Rock 'n' Roller wurde. Auch verrät er, wieso seine Ehe seit Jahrzehnten so gut funktioniert. Und natürlich rockt der Sänger den Saal mit einer Hammer-Nummer.