Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

War das ein Fest!

Sowas sieht man nur einmal im Jahr – aber (leider) nie im großen Fernsehen. Georg Dull hatte eingeladen – und so brannte man ein Feuerwerk der besten Künstler des Jahres in der ausverkauften FILHARMONIE Filderstadt ab.

Jeder der Künstler ein Ass seiner Sparte. Ausgezeichnet wurden:
Tony Marshall (Lebenswerk)
Francine Jordi (Sängerin)
Franz Lambert (50-jähriges Bühnenjubiläum)
Midnight Ladies (Damenband)
Frl. Wommy Wonder (Sonderpreis 30-Jahre)
Caracho (Event-Theater)
Sara Bennett (Gesangs-Entertainment)
Magic acoustic Guitars (Instrumentalisten)
Partyfürsten (Partyband)
German Dance Sensation (Tanzshow)
Marcelini & Oscar (Bauchredner)
Picco Bello (Walking act)
Daniel Bornhäußer (Magic)
Eis-Design (Eiskünstler)
TJ Wheels (Artistik Rola-Rola)
Konterschwung (Comedy-Akrobatik)
Duo Nuno (Artistik Newcomer)
Manfred Knoke (Hypnose)
Susan Kent (Parodie)
Uschi & the crazy Krauts (Puppen-Comedy)
Mr. Kunterbunt (Kinderunterhaltung)
Take Two (Showact Live-Marketing)
Colognevisions ? Brasil Show Köln (Brasilshow)
Thomas Bierling (Dinner-Show)
Project PQ (Feuershow)
Au contraire (Tänzer / Kontorsion)
Sara Dähn (Musical)
Dustin Waree (Einradshow)
Tanzorchester Peter Knoche (Tanzorchester)

Es gab wirklich keinen Besucher, der von den Darbietungen nicht restlos Begeistert war. Unter den Gästen viele bekannte Gesichter aus der Showbranche wie z.B. auch Künstler-Manager Harry Fox, der aus Straubing angereist war. DANKE an das Team Dull und allen Künstlern für diesen wunderbaren (leider einmaligen) Abend.
Wenn jetzt alle ausgezeichneten Künstler und Gruppen hier in diesem Newsticker und im SHOWBIZ-TV ein Video von sich reinstellen würden ? wäre SUPER!
Redaktion SHOWBIZ