Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

EMIN geht als Support mit Take That auf Tour und veröffentlicht Single mit Nile Rodger

Der "sexiest Man of Russia" erobert den deutschen Musikmarkt.

Bevor er am 23.10.2015 in Deutschland seine neue Single EMIN feat. NILE RODGERS - BOOMERANG veröffentlicht, wird er Anfang Oktober in München, Amsterdam, Berlin, Zürich und Mailand die Mutter aller Boybands TAKE THAT in schon meistenteils ausverkauften 13.000-18.000er Hallen supporten! Eine Riesenchance für ihn, in Europa endgültig Fuß zu fassen.
Apropos neue Single: Bei BOOMERANG hat der in Moskau lebende Sohn eines Milliardärs mit keinem Geringeren als dem mehrfachen Grammy-Sieger NILE RODGERS (Chic, Daft Punk ...) gearbeitet! Das Ergebnis des frischen Tracks - produziert von CUTFATHER (OLLY MURS, KYLIE MINOGUE, CHRISTINA AGUILERA ...) - erscheint am 23.10.2015 über Warner/ADA. NILE RODGERS ist derweilen in den letzten Zügen des neuen DURAN DURAN-Albums, das er zusammen mit MARK RONSON produziert. Das stylische schwarz-weiße BOOMERANG-Video, gedreht von Brett Sulivan (Steam Motion & Sound, London), zeigt EMIN, NILE und das lettische Topmodel VIKTORIJA JERJOMINA von ihren besten Seiten.

Und Preisträger ist der aserbaidschanische Star jetzt auch: Der Sänger, der in Russland schon jedem Haushalt bekannt, ist am 12.09. in Hamburg bei den BIG APPLE MUSIC AWARDS auch als "Best Russian Pop Artist" geehrt worden!
Es gibt Interviewmöglichkeiten während der Take That-Tour am 05.10. in München und am 08.10. in Berlin!