Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

voXXclub meets Oberschwaben - Fotoshooting mit der Volxpopband

Das Fotoshooting war der Startschuss für die Zusammenarbeit zwischen dec3, der Agentur für digitale Medien aus Berkheim und der bekannten Volxpopband.

Für die neue Website und den angeknüpften Online Shop, entstand hier, in Kooperation mit Fotograf Siggi Wiest aus Laubach eine ausdrucksstarke Bilderserie.

Berkheim/Laubach, 12. Oktober 2015 - Lockere Stimmung, gelöste professionelle Musiker und ein überschwänglich-motiviertes Team, waren das Rezept für den Fotoshoot mit voXXclub. Für die neue Website der Band, die durch dec3 realisiert wird, entstanden coole Bilder im typischen Look von Siggi Wiest. Als Location diente vom alten Dachboden bis hin zur hübschen alten Scheune das gesamte Areal des Fotografen.

Der 6-stündige Foto- und Meetingmarathon brachte schließlich Bilder und Motive hervor, die perfekt zur Band und deren Gruppengefühl, das von Freundschaft, Power und Spaß geprägt ist, passen. Ein straffer Tag, der sich für alle beteiligten gelohnt hat, wie Martin Simma, der Manager und Produzent der Band resümiert: "Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch!".





Die kontrastreichen Aufnahmen bilden nun die Grundlage für eine wirkungsvolle Website, die vor allem den Fans eine Plattform bietet, die alle wichtigen Infos zu ihrer Lieblingsband an einem Ort bündelt.

Mit großer Vorfreude und vollem Elan feilt dec3 nun in den nächsten Wochen an der Fertigstellung des neuen Webauftritts von voXXclub.