Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

7.11.2015- ANDREAS GABALIER

-Berlin tobte

Der VolksRock?n?Roller war im Rahmen seiner Arena- Tour am 7. 11. 2015 nun endlich in der Mercedes- Benz Arena in Berlin. Der sympathische Österreicher rockte mit einem Mix aus Schlager und Rock`n Roll und brachte die Frauen ,die größtenteils Dirndl trugen, zum kreischen! Man konnte rocken, abfeiern und auch mal die ganz leisen Töne geniessen! Sein Erfolg ist nicht zu bremsen, seine Herbsttour ist so gut wie ausverkauft und lässt damit alle noch bestehenden Kritiker verstummen.Als Support- Act hatte sich Andreas Gabalier "BLUMA" aus Berlin ausgesucht. Die exotische Sängerin, die im Schwabenland aufwuchs hat ihre Wurzeln bei den Sinti und beschreibt ihre Musik als einer Mischung aus "Gipsy- Pop". Begleitet von Klarinette, Akkordeon, Kontrabass, Saxophon und Trompete verbindet sie Kulturen mit ihrer dynamischen und fröhlichen Musik. Sie finden bei glamour.fotograf.de die Pressebilder von der aktuellen Veranstaltung und vielen weiteren Events aus Berlin.