Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Aus einem Kindheitstraum wurde ein Startup Unternehmen

Die Eventagentur Eventphaenomen eröffnete in Leubsdorf ihr neu gegründetes Startup Unternehmen.

Aus anfänglich einer Idee im Kindergartenalter wurde nach 20 Jahren der Traum war, die Firma Eventphaenomen wurde gegründet.

Geschäftsführer Marcel Stephan erklärt: "Oft besuchte ich schon im Kindesalter Konzerte, bis ich eines Tages die Endscheidung traf, das ich ein Startup Unternehmen gründen werde.


Anfang 2016 gründete ich die Eventagentur unter dem Motto:

Ihre Eventagentur für ganz außergewöhnliche - speziell auf dem Kunden angepasste Events zu Organisieren, Planen, Durchzuführen bis zur Nachbereitung des Events.

Unsere große Sorgfalt und Kreativität ist ein Garant für hohe Qualität.

Wir veranstalten Events aus nahezu allen Bereichen, unter anderem Geburtstage, Hochzeiten, Firmenevents, Stadt und Dorffeste, Vereinsfeste, Tag der offenen Türen, Weihnachtsfeiern, Seminare, Tagungen, Ausstellungen und noch viele weitere.


Wir vermitteln aus allen denkbaren Bereichen, Unterhaltungskünstler von DJ´s, Bands, Zauberer, Comedyunterhaltungen, Livesänger bis hin zu über 60 verschiedene Musikdoubles die es derzeit in Deutschland, Österreich und Schweiz gibt, sowie das jeweils benötigte technische Equipment und den gegebenenfalls erforderlichen Sicherheitspersonal bekommen sie von uns aus einer Hand.

Unser Konzept: Dem Kunden den schönsten Tag im Jahr, perfekt und sorglos abzuwickeln.

Somit kann der Veranstalter entspannt selbst mitfeiern.

Ihnen alle Möglichkeiten unserer Events zu präsentieren wäre unmöglich.