Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Internationales Netzwerk für Entertainment und Eventmarketing eröffnet deutsche Dependance

Michael Hildebrandt, bis vor kurzem Director of Strategy & Development bei Stage Entertainment Germany, gründet Dewynters Germany.

Die neue Agentur ist neben Dewynters in London und SpotCo in New York ein weiteres Mitglied des wachsenden globalen Portfolios an führenden Entertainment- und Eventmarketing-Agenturen von Reach4entertainment. Das deutsche Büro hat seinen Unternehmenssitz in Hamburg und wird seine Geschäfte am 1. Oktober 2016 aufnehmen.

Dewynters Germany ist die erste Agentur mit Schwerpunkt Entertainment & Leisure in Mitteleuropa und setzt vornehmlich auf zwei Servicemodelle: Marketing Unterstützung für Unternehmen der Kultur-, Unterhaltungs- und Freizeitbranche sowie die Eventkonzeption für große Marken, die verstärkt auf den Faktor Entertainment in ihrer Kommunikationsstrategie setzen.



Michael Hildebrandt dazu: "Das Marketing von heute muss unterhalten, um erfolgreich zu sein. Es war schon lange mein Ziel, eine Agentur zu gründen, die ihre Wurzeln im Unterhaltungssektor hat - die für die Branche arbeiten, aber ihr Know-how auch dazu nutzen kann, Marketing- und Erlebniskonzepte zu entwickeln, um Marken aus vielfältigen Bereichen mit Leben zu füllen. Durch unsere Verbindungen zu Dewynters und SpotCo können wir auf weltweit führende Kreativ- und Marketingkompetenz zurückgreifen. Das verleiht uns die bestmöglichen Startbedingungen."

David Stoller, Executive Chairman of Reach4entertainment zur Berufung von Michael Hildebrandt: "Durch die Gründung von Dewynters Germany sind wir heute in den drei größten Entertainment-Märkten der Welt vertreten. Wir sind sehr gespannt darauf, für individuelle Kunden in Mitteleuropa, aber auch an gemeinsamen Projekten in den USA, Großbritannien und Deutschland zu arbeiten. Michael Hildebrandts Erfolgsgeschichte und Renommee im deutschen Unterhaltungsmarkt sind einzigartig, und ich weiß, dass Jim Edwards/ CEO SpotCo New York und James Charrington/ CEO Dewynters in London es gar nicht erwarten können, endlich mit ihm zusammenzuarbeiten."

James Charrington, CEO von Dewynters in London, zu der neuen Perspektive: "Das ist eine sehr aufregende Phase für uns. Die Möglichkeit, unsere Reichweite auf Deutschland auszudehnen, ist eine unglaubliche und spannende Chance."