Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Ausdrucksvoll und unverwechselbar

Andy Wilsing hebt sich als Sänger und Songwriter 100%ig von Anderen ab,

durch seine unverkennbare Stimme, aber auch weil er in der Kombination seiner Songs ein solch hohes musikalisches Niveau ausstrahlt. Er ist zuletzt mit seinem Akustik Rock Duo ,,WilzWood" diversen Musikfreunden der Stuttgarter Musikszene und darüber hinaus bestens im Gedächtnis geblieben.
Nun ist er nach einer mehrjährigen Bühnenpause wieder als Solokünstler mit seiner Gitarre unterwegs und präsentiert Songs aus seinem Debut Album ,,RECONCILE", das am 14. Oktober 2016 bei 7music offiziell erscheinen wird. Eine Liveband wird bis zur CD Veröffentlichung ebenfalls stehen.

Neben der klassischen Rockbandbesetzung werden dem geschätzten Zuhörer Pianos, Hammond Orgeln, innovative Synthi-Sounds, sowie live eingespielte Celli, Violinen und Posaunen geboten. Roter Faden der Produktion bleibt dabei immer Andys markanter Gesang: Ausdrucksvoll, ehrlich - und unverwechselbar.


Er wird am 8.11. im Leuchtturm Schwäbisch Gmünd und am 11.11. im Weinbaumuseum Stuttgart/ Uhlbach sein Album, welches am 28.10. erscheint, live präsentieren.