Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

"Ich sage ja" behauptet Heike Renner

Ich sage Ja, so heißt die brandneue CD von Heike Renner.

Wie sagt es ein Sprichwort: "Was lange währt, wird gut!" Und das kann man bei dem neuen Song mehr als nur bestätigen. Dieser hat es in sich und das mit absoluter Ohrwurmgarantie sowie einem
unglaublichen gute Laune Faktor!
Produziert wurde die neue Single vom jungen Erfolgsproduzenten und Sänger
Denny Fabian. Der Text stammt aus der Feder beider Künstler, somit konnte sich Heike Renner noch mehr mit dem Song identifizieren. Auch ist erstmalig passend zum Titel ein Musikvideo, welches pure Lebensfreude ausstrahlt, entstanden - tanzbar, authentisch, stark, modern. Einfach 100% Heike Renner!

Der Song ist ab dem 08.06.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich. Veröffentlicht wird die Single vom Label Pulsschlag Music und im Vertrieb von DA Musik.
Text: Denny Schulze und Heike Renner
Musik: Denny Schulze
Youtube: youtu.be/ZJgKtVDrbLY
Mehr Infos zu Heike Renner gibt es im Web unter www.heike-renner.com und bei ihr auf Facebook
Info- und Bildquelle: Büro Heike Renner