Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

PAUL McCARTNEY beantwortet am Mittwoch live Fragen via Facebook

Sir Paul McCartney veröffentlicht am 07. September sein neues Album ´EGYPT STATION´.

Das erste Highlight gab es zeitgleich mit dem Start der Vorbestellungen: Die ersten beiden brandneuen Songs "I Don´t Know" und "Come On To Me" erschienen als Doppel-A-Single! Wenige Tage später fuhr Paul McCartney mit James Corden in einer der emotionalsten und schönsten Folgen von "Carpool Karaoke" durch Liverpool. Der Clip wurde in nur einem Monat über 28 Millionen Mal auf YouTube angeschaut. Gestern besuchte der 76-jährige Ex-Beatle dann die berühmte Abbey Road und überquerte den ikonischen Zebrastreifen, bevor er vor Fans ein Geheimkonzert in den Abbey Road Studios 2 spielte.

Jetzt folgt das nächste exklusive Highlight: Paul McCartney kehrt für die "Q & A"-Session in seine alte Schule in Liverpool zurück, jetzt das The Liverpool Institute of Performing Arts, und wir sich dort den Fragen der Studenten, aber auch den per Facebook zugeschalteten Fans aus aller Welt stellen. Die Facebook-User können ihre Fragen vorab hier einreichen. Das ganze wird via Livestream auf Sir Pauls Facebook-Seite zu sehen sein.

Das ganze findet am MITTWOCH, 25.07.2018 um 15:00 Uhr deutscher Zeit statt.

Hier geht es zur Facebook Seite von Paul McCartney

http://www.universal-music.de/paul-mccartney/home

KONTAKTE:
Presse + Online:
TV:
Radio Ost:
Radio West:
Radio Nord: Marc.Dutkiewicz@umusic.com
Radio Süd: Hanne.Jesprom@t-online.de