Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

DIE FRANKENBARDEN VERÖFFENTLICHEN NEUE SINGLE "ACH LÄG ICH DOCH AM WEIHER?"

Vier Jahre nach Veröffentlichung ihrer CD ´Lieder ausm echdn Leem!´ melden sich die Frankenbarden mit ihrem neuen Lied ´Ach läg ich doch am Weiher?´

zurück.

Das zum Lied humorvoll gestaltete Video präsentiert sich kindgerecht aber auch gesellschaftskritisch. Von alltäglichen Situationen wie einem schmerzhaften Zahnarztbesuch bis hin zu Präsident Trump, der "nur" seinen Atomkoffer ausprobieren wollte, erklärt das Video Situationen, aus denen man sich am liebsten herauswünschen möchte. Und welcher Ort wäre dazu besser geeignet als "der fränkische Weiher"!

Die Single "Ach läg ich doch am Weiher?" ist die erste einer Reihe von Veröffentlichungen, die auf das neue Mundart Album der Frankenbarden hinführen. Neben dem YouTube Video ist das Lied auch bei allen gängigen Online Shops und Streamingdiensten (iTunes, Spotify etc.) verfügbar.

?Homepage: www.frankenbarden.de ?Facebook: www.facebook.com/frankenbarden ?Instagram: www.instagram.com/frankenbarden